Kennt jemand so einen Manga?

3 Antworten

Der erste Manga denn ich 100% empfehlen kann ist Moriaty the patriot.

Es ist eher Thriller und eher auf der Blutigen Seite. Es spielt aber in der Vergangenheit und hat auch keine Fabelwesen.

Black Butler ist auch super spielt aber auch eher in der Vergangenheit hat aber sehr viele nicht menschliche Charaktere und fällt auch unter Post Apocalyptic.

Hier sind noch ein paar die ich gelesen hab die unter Post Apocalyptic fallen

-WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?

-Rebuild World

-Girls- last tour

-Leviathan

-Moon you

-Cage of Eden (mit Romance)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir "Barrage" empfehlen. Hat zwar nur zwei Bänder und um ganz ehrlich zu sein hab ich die selbst noch garnicht durchgelesen aber dass was ich gelesen habe war schon sehr viel versprechend. Außerdem entsprechen die Bänder fast allen Kriterien die du oben genannt hast. Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter. (ist übrigens vom gleichen Mangaka von Mha)

Ich kann aus Aktuellem Anlass Chainsaw Man sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby