Was liest ihr bei der App Webtoon?

3 Antworten

Auf Webtoon selber lese ich relativ wenig.

Also die einzigen, die ich momentan gesaved habe sind:

  • Seasons of Blossom
  • Wind Breaker
  • ToG
  • Lumine
  • Deor
  • Lalin's Curse
  • unOrdinary
  • Lookism
  • No Scope

Aber ich lese auch deutlich mehr. Das alles aufzulisten würde lange dauern.

Ich lese Momentan:

  • Boyfriends
  • Auch dieses Leben mit dir
  • Sixth sense kiss
  • I love yoo
  • To my first love
  • True beauty

Ich lese eigentlich auf Webtoon nur Romance Geschichten (auch ein paar bl)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich lese derzeit selten auf webtoon (weil ich andere seiten gefunden habe, die schneller sind), aber wenn ich die app benutzte lese ich normalerweise sachen die recht viel action haben, oder wo ich einfach den artstyle mag.

Wenn ich auf meine liste schaue, habe ich:

  • Tower of God
  • God of Highschool
  • Unordinary
  • Cursed Hero
  • X Ash
  • Villain to kill
  • Jungle Juice
  • Cloud Walker

Wenn ich noch welche nehmen von denen ich weiß, dass es sie auf webtoon gibt, wo ich andere seiten jedoch bevorzuge oder was ich vorerst aufgehört habe zu lesen, habe ich noch

  • Eleceed
  • tapottt (name ist mir zu lang)
  • Nano Machine
  • crazed heir
  • dark magician 66.666 Years
  • s-class that i raised
  • crazy demon
  • dungeon cleaner
  • Ominiscient Reader
  • Mythic Item
  • Weak Hero
  • Star Instructor
  • World after Fall
  • Max Level Newbie
  • unique lineage
  • Undercover Professor
  • Mount Hua
  • Suicidal Battle God
  • Sword Sense
  • Lumine

Die Serien laufen noch, wenn man von den Serien redet, die schon zu Ende sind, und auf Webtoon existieren, die ich auch gelesen habe oder vorhabe zu lesen, wären das die nächstgennannten:

  • Phantom Paradise
  • Noblesse
  • Soul Cartel
  • Shotgun Boy
  • Boxer
  • Sweet Home

Das wärs mit meiner Liste