Wie findet ihr den Webtoon Boyfriends?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Langweilig 38%
Super 25%
Okay 25%
Homophob 13%

1 Antwort

Super

Ich persönlich liebe den Webtoon. Okay, manche Kapitel sind zwischendurch schon etwas unspannender als andere, aber das kann ja überall vorkommen. Ich mag den Zeichenstil, die Farben und die Charaktere. Ich bin selbst schwul und ehrlich gesagt sind mir jetzt keine Klischees groß aufgefallen. Da gibt es deutlichere in anderen Mangas. Außerdem: in welchem Genre gibt es bitte keine Klischees?

Ich persönlich kann den Hate nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Reinkanation
Fragesteller

Warscheinlich ist die Werbung an dem hate auch nicht ganz unschuldig