Webtoon Pause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterschiedlich... kann von paar Monaten bis zu wird gar nicht mehr fortgesetzt andauern

Hii,

Ich lese auch viele Webtoons,die im Moment eine Pause machen ("Der Ehevertrag" macht eine ziemlich lange Pause...)

Eine bestimmte Zeitbeschränkung gibt es nicht. Aber wenn du unbedingt weiter lesen möchtest und Englisch kannst,kannst du die Webtoons auf Englisch weiterlesen,da die auf Englisch immer weiter sind.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern