Comic School Bus Graveyard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Webtoon ist kurzzeitig pausiert, weil die Autorin sich momentan um private Angelegenheiten kümmern muss. Sobald das vorbei ist sollte es weiter gehen, aber ich denke nicht, dass das ein ganzes Jahr dauern wird. Auf dem Creator Profil (nur über die Englische Version der App sichtbar) gibt es ab und zu Updates von ihr.

Evelyn77art
Fragesteller

Dankeschön ❤️

normalerweise kann man die Chapter lesen wenn 1 woche vergangen ist. Sieht so aus als würde der webtoon grade Pause machen. Webtoons haben immer Seasons und dann machen die paar Monate Pause. Bei deinem Webtoon ist zwischen der 1. und 2. Season 1 Jahr vergangen. Könnte also sein, dass es wieder 1 Jahr dauert bis es weitergeht, aber es wirdweitergehen