Kennt ihr die App Webtoons?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich nutze sie 50%
Ja, schon Mal von gehört 30%
Ne, kenne ich nicht 20%
Ich nutze nur tapas 0%

5 Antworten

Ja, ich nutze sie

Omniscient Readers Viewpoint, The Gamer, Tower of God und Doom Breaker finde ich gut. UnOrdinary habe ich auch viel von gehört dass es gut sein soll, aber habe ich abgebrochen weil mich der Hauptchara zu sehr genervt hat ^^°

Ja, ich nutze sie

Nutze die App oder Website schon sehr lange. Habe aber dadurch, dass ich vieles lese und generell für sowas begrenzt Zeit habe wenig für übrig.

Titel, die ich via Webtoon lese:

  • God of Highschool
  • Ecstasy Hearts
  • unOrdinary
  • ToG
  • Wind Breaker
  • The Girl Downstairs
  • Omniscient Reader
  • Teenage Mercenary
  • I love Yoo
  • Honey Lemon
  • Viral Hit
  • To Not Die
  • True Beauty
  • The Lone Necromancer
  • The Gamer
  • Returned by the King
  • My S-Class Hunters

und viele weitere...

Ja, ich nutze sie

Auf Webtoon habe ich God of Highschool gelesen und lese im Moment Tower of God, welche ich beide sehr empfehlen kann.

Ja, ich nutze sie

Du meinst wahrscheinlich «Webtoon».

Ich lese True Beauty, Ich habe ein Biest gezähmt, Boyfriends, I'm the queen in this life, Sixth sense kiss (schon durchgelesen,aber ich lese es nochmal), Bitte heirate meinen Mann (auch schon durch), Nicht mehr die nette Schwester,

Und noch mehr^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Mufinss  05.05.2024, 00:23

Hast du eigentlich schon Fantasy Action Titel gelesen?
Oder auch eher nur Romance? :D

Isalein23  05.05.2024, 09:37
@Mufinss

Ne,hab ich noch nicht. Ist der Webtoon denn gut? Ich lese eigentlich nur romance 😂😂:)

Mufinss  05.05.2024, 23:26
@Isalein23

Wie? Welcher Webtoon ist gut?

Ich lese zu viel kreuz und Quer. Aber ich lese eigentlich vergleichsweise wenig Romance Titel, da ich die eher mir anschaue. Wenn ich zzt. lese, dann sind das eigentlich meist Titel wie Solo Leveling oder Tower of God, sowas halt :D

Isalein23  06.05.2024, 06:14
@Mufinss

Achso,oh hab mich verlesen 😂 Habe auf Webtoon bisher keinen Action oder Fantasy Webtoon gelesen:)

Mufinss  06.05.2024, 18:53
@Isalein23

Wow 😂

Gibt aber eigentlich gute Titel. Für Abwechslung kann ich dir das empfehlen ;)

Ja, ich nutze sie
  • Eleceed
  • Der allwissende Leser
  • Die neuvermählte Kaiserin (Navier! ein hoch auf sie)
  • Die Rückkehr der Huashan-Sekte
  • Dein Thron
  • Rückkehr des verrückten Dämons
  • Herzogin über Nacht
  • Nano-Maschine