Webtoon adaptierung?

1 Antwort

Ich denke die wahrscheinlichkeit hängt sehr stark von der Beliebtheit ab. je beliebter desto wahrscheinlicher.

Lookism mal ausgenommen weil ich dazu nicht weiß, sind die Webtoon adaptionen die ich kenne, alle von den sehr bekannten Webtoons die es so gibt, sei es eine anime (SL, ToG, GoH...) oder eine live action (True Beauty, Sweet Home, Weak Hero..) adaption

Die Menge des Geldes hängt normaleise auch von der Beliebtheit und den Zahlen ab, jedoch macht man wahrscheinlich schon eine Menge Geld wenn man einen guten Webtoon auf dem Level auf die Beine Stellen kann, was schon nicht einfach ist

xoxolo754
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️