Webtoon ideen?

3 Antworten

(tower of god, god of highschool, Noblesse) gibt warum auch immer nicht auf deutsch

  • nano mashine (Asurascans)
  • world after the fall (Asurascans)
  • mercenary enrollment (Asurascans)
  • jungle juice (Webtoon)
  • unordinary (Webtoon)
  • mount hua (Asurascans)
  • omniscient readers viewpoint (Asurascans)
  • unique lineage (Asurascans)
  • Eleceed (andere Seite)
  • dark magician 66,666 years (Asurascans)
  • Lore Olympus (?) (nicht gelesen, aber unglaublich beliebt auf englischer Webtoon seite)
  • Sweet Home (Webtoon)
  • Villain to Kill (Asurascans)
  • Reformation of the deadbeat noble (Asurascans)
  • The Boxer (Webtoon)
  • Bastard (andere Seite)

Das wären die von denen ich weiß, dass es sie auf Webtoon.com/de gibt.

https://www.webtoons.com/de/dailySchedule

Ich musste hier nachschauen welche überhaubt existieren auf der Seite

Ich kann nicht für die deutsche Qualiät garantieren, denn ich habe es größtenteils auf Englisch auf anderen Seiten gelesen.

Die Seiten stehen hinten in den klammern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marienchen07
Fragesteller

Dankee ehr hilfreich!

Auf jeden Fall kann ich 'My Crossdressing Crush' empfehlen, das kannst du in der App 'Webtoon' lesen, Genre is auch Romance. Es geht um das Mädchen Aoi, welches schwer in ihren Senpai Makoto verliebt ist, doch dann herausfindet, dass diese eigentlich ein Junge ist der sich als Mädchen fühlt.

Der Webtoon is so süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marienchen07
Fragesteller

Ich fang bestimmt bald mit dem lesen von den an danke:)

Ich habe The Croaking gelesen - heiße Jungs mit Flügeln! Eine komplexe Geschichte, wo die geflügelten Menschen alle mit verschiedenen Vögeln verwandt sind, die Helden sind ein Fischadler und eine Krähe. Die Rabenvögel sind dort verhaßt, weil sie (angeblich) mal mit einer Superwaffe fast die ganze Welt vernichtet haben (alle Vögel leben jetzt zusammen auf einer letzten großen Insel), und weil sie kriminell sind, um in einen Schwarm aufgenommen zu werden muß jeder Rabenvogel, egal ob Krähe, Elster oder was anderes, mindestens einen Auftragsmord begehen als Beweis des Mutes. Die Geschichte ist momentan unterbrochen, aber noch nicht beendet. Welche Rolle spielen die hinterhältigen Tauben? Warum sind die Goldadler (die Oberbosse) hinter dem "Croaking" (der Superwaffe) her? Welche Rolle spielen die mysteriösen Tunnel auf der Insel (in die freiwillig kein Vogel geht)? Was ist mit den Hybriden (Kreuzungen verschiedener Vogelarten)? Rätsel über Rätsel ...

Weitere gute Serie: unOrdinary. Auf dieser Welt haben die meisten Menschen eine Superkraft, wer keine hat ist der Underdog auf dem jeder herumtrampelt. Ein solcher vermeintlich kräfteloser Junge geht auf eine Hochschule und wird am laufenden Band verdroschen, denn die Hackordnung wird auf dieser Welt überall mit gnadenlosen Kämpfen ausgefochten, auch an den Schulen. Glücklicherweise haben die Ärzte da Wunder-Elixiere, die selbst schwerste Verletzungen in wenigen Stunden heilen. Erst im Lauf der Zeit kommen allerlei unangenehme Wahrheiten ans Licht, über den Jungen, die Regierung, ein verbotenes Buch und selbsternannte Superhelden die den Menschen helfen wollen und von Unbekannten ermordet werden ...

Und für Fans von Dagobert Duck, der reichsten Ente der Welt: The Greatest Estate Developer. Weil der Held wie eine menschliche Version von Dagobert wirkt, hoffnungslos geldgierig plus eine sadistische Ader, die er an jedem ausläßt der ihm quer kommt. Wiedergeboren in eine mittelalterliche Fantasy-Welt, ist er aber in Wahrheit ein koreanischer Bauarbeiter, der nicht anders kann als aufbauen. Zum Leidwesen seines Bodyguards, eines Schwertmeisters, der eigentlich der Held der Geschichte sein sollte. (Allein die Gesichtsausdrücke die er manchmal zeigt machen die Geschichte schon lesenswert. LOL)