Kennt ihr die Website Webtoon?

6 Antworten

Kenne sie benutze sie aber nicht mehr, weil man alles verspätet bekommt, wegen dem münzen system. Das nicht mit Münzen gekaufte Tower of God hängt einfach 10 Kapitel hinterher und Tower of God ist einder der Hauptgründe warum ich Webtoon verwendet habe

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Ja das kann ich verstehen ich persönlich nutze webtoon im Browser du kannst zwar nicht so viele Geschichten lesen wie in der App aber ohne anmeldung gibt es auch kein coin System

Mufinss  30.10.2023, 14:23
@Entechleia

Das habe ich auch nie erwähnt. Es geht nur um den Punkto: "Ohne Anmeldung = kein Coin System".

Eben um das zu beheben gibt es diese Sperre nun. Das ist halt Tencent. Und ja, Tencent ist tatsächlich mit im Webtoon Business.

Im übrigen erfolgte vor nicht allzu langer Zeit eine Cooperation mit Discord.
Generell sind viele bekannte Namen in dem "Universum" mittlerweile enthalten. Auch Marvel.

Ja ich kenne und nutze die Webseite.

Kenne sie. Und nutze ich schon einige Jahre.

Meine Lieblinge? Gibt es sehr viele... Aber hauptsächlich im Romance / Fantasy Genre.

Ich liebe sie auch. Da sind viele schöne/interessante/spannende Geschichten.

Ich finde es auch super,dass es da auch andere Sprachen zu Verfügung gibt.

Ich persönlich habe meine Englisch Kenntnisse verbessern können ohne mich langzuweilen

- Ich benutze die App

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine Englisch Kenntnisse haben sich auch durch das lesen von webtoones verbessert

Mein Lieblings Webtoon ist aktuell Mom, I‘m Sorry :)

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Habe ich einmal angefangen!