Habt ihr Webtoon Manga Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Hier sind ein paar Webtoon Manga-Empfehlungen mit romantischen Elementen und möglicherweise auch Action, die dir gefallen könnten:

  1. Lore Olympus - Eine moderne Adaption der griechischen Mythologie, die sich auf die Liebesgeschichte zwischen Persephone und Hades konzentriert. Die Animation und das Artwork sind beeindruckend.
  2. True Beauty - Eine Geschichte über ein Mädchen, das ihr Aussehen versteckt, aber dennoch von vielen bewundert wird. Romantik, Comedy und Drama werden hier kombiniert.
  3. SubZero - Diese Geschichte spielt in einer Welt, in der zwei verfeindete Königreiche im Krieg liegen. Eine Prinzessin und ein Krieger aus verschiedenen Königreichen verlieben sich ineinander und müssen gegen Hindernisse kämpfen.
  4. Midnight Poppy Land - Eine Geschichte über eine junge Frau, die in die Welt der organisierten Kriminalität hineingezogen wird und sich in einen mysteriösen Mann verliebt. Es enthält Romantik, Drama und Spannung.

Das sind nur einige Beispiele. Es gibt noch viele weitere großartige Webtoon Mangas auf der Plattform, die deinen Vorlieben entsprechen könnten. Viel Spaß beim Lesen!

Woher ich das weiß:Hobby
Isalein23
Fragesteller

Ich danke dir! ^^

Hallo ich hätte Empfehlungen (leider nur die englischen Namen) :

1. Sixth Sense kiss (geht um nh Frau mit fähigkeiten und nen Mann mit welchen)

2. Dreaming freedom (geht um nen mädchen das in ihrer High school gemobbt wird und sich versucht mit nem jungen den sie in nem traum kennenlernen zu rechen)

3. #muted (geht um 2 junge männer die sich kennenlernen und die eine nich sprechen kann)

4.down to earth (1 Alien und nen mann Wochen zudammen in nem Haus und kommen sich irgendwie näher obwohl die am Anfang nix miteinander wollten)

5. Nevermore (2 Frauen die in nem Land zwischen tot und leben befinden da sie gestorben sind und sich gegenseitig lieben aber es nicht zeigen wegen den Kassenkameraden und versuchen zusammen wieder Lebenslicht zu werden und dort in Frieden weiterleben)

Und letztlich

6. Boyfriends (sind 4 Jungs die am Anfang 2 Paare waren aber sich gegenseitig mochten und dann eine polyamore Beziehung angefangen hatten)

Ein paar davon sind noch nicht ganz fertig gestellt und 2 (#muted und dreaming freedom muss man am ende drei Episoden jeweils 3 cons bezahlen)

Hoffe das hilft :)

Isalein23
Fragesteller

Danke^^

1. Die neu vermählte Kaiserin

2. Wie ein Welker Ast im Winde

Das sind beides historische webtoones

3. Boyfriends auch wenn dieser webtoon sehr harte Kritik geehrntet hat ist er für mich immernoch sehr schön

4. Lore Olympus wenn du das noch nicht gelesen hast : LESE ES !!! Der Zeichenstil ist am Anfang etwas verwirrend aber du gewöhnst dich schnell daran

Isalein23
Fragesteller

Boyfriends lese ich bereits. Aber die anderen kenne ich noch nicht. Danke^^