Fools Remastered (Lezhin) Update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet finde ich keine Informationen dazu. Das Jahr ist allerdings noch nicht vorbei, auch wenn es etwas knapp werden könnte. Oft schaffen es die Autoren und/oder Anbieter auch nicht, den Termin einzuhalten. Soweit ich weiß, lädt Lezhin sowieso eher langsam neue Kapitel hoch.

Du könntest gucken ob es auf dem Twitter/Instagram Account von Lezhin oder dem/der Autor/in eine Ankündigung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
xDinchenx
Fragesteller

Nach so langer Zeit wäre eine Ankündigung ganz nett. Twitter finde ich zu unübersichtlich, dann warte ich weiter geduldig auf Tag X.

Dankeschön :)