Girls love manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen mit hiesigem Release: (inkl. Hauptgenres)

Citrus - Liebesdrama

Bloom Into You - Alltagsdrama

Kase-san - Romantische Komödie

Wir beide! - Romanze

A Mangaka's Weirdly Wonderful Workplace

2ZKB, Feder & Wecker - Alltagsdrama

Run Away with Me, Girl - Alltagsdrama

Love You Till You Die - Action

Lust auf ein Date? - Romantische Komödie

Not A Boy - Romantische Komödie

Elainas Reise - Abenteuer

Our Days at Seagull Villa - Romanze

Flüster mir ein Liebeslied - Romanze

Dialoge mit mir selbst - Drama

Smalltown Girls - Romanze

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit - Drama

Meine unerwiderte Liebe - Liebesdrama

Vampire x Junior - Romanze

Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee - Alltagsdrama

éclair blanche: Girls Love Anthologie

Für weitere Infos über die einzelnen Titel (Anzahl der Bände, Verkaufsstellen, etc.) empfehle ich aniSearch.de zu benutzen. Dort kannst du auch selbst nach "Girls Love"-Titeln suchen, indem du unter folgendem Link einfach alle Daten einträgst, die deinem "Wunschmanga" entsprechen:

https://www.anisearch.de/manga/index/page-1?char=all&region=de&from_volumes=1&to_volumes=10&category_include=30&sort=stars&order=desc&view=2&title=de,en,fr,it,es&titlex=1,2

Folgende Daten habe ich dir schon einmal vorab eingespeichert:

Sprachregion: Deutsch

Anzahl der Bände: max. 10

Genres: Girls Love als Nebengenre

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Kenshin663  25.01.2023, 17:52

Viel dabei das ich noch nicht kenne...gleich von mir auch mal ein fettes Danke :)

A younger senpai ist auch ganz gut sehr spicey Szenen dabei ist ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forever Girls

Flüster mir ein Liebeslied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
  • My beloved Saki
  • Cocytus
  • Welt ohne Freiheit
  • Fragtime
  • Café Liebe*

Café Liebe hat bis jetzt 9 Bände ist aber laufend. Das ist aber eine sehr schöne Reihe meiner Ansicht nach. Fragtime wurde auch als Anime umgesetzt (auf Crunchyroll zu sehen), schönerweise halten sich Manga und Anime sehr genau aneinander.

Citrus ist in 10 Bänden abgeschlossen, ich würde bei Gefallen aber empfehlen die "Fortsetzung" Citrus+ (laufend) mit anzuhängen.

flüster mir ein Liebeslied (bin nicht sicher wie viele der hat)

i married my best friend to shut my parents up (one shot)

Kenshin663  25.01.2023, 17:48
i married my best friend to shut my parents up

Das ist so ein "muss man gelesen haben" Ding. Der ist einfach lustig. ^^