Girl love mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blüten Trauer tragen

Forever Girls

Vamperz

Flüster mir ein Liebeslied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
verreisterNutzer  25.08.2023, 08:09

My younger senpai ist mega cool, tolle story und macht Spaß zu lesen

toxic love affair ist auch mega cool :)

Yotsu  26.08.2023, 08:45
@verreisterNutzer

Cool, aber Ich bin eher im Hetero berreich unterwegs 😅. Hab nur die ersten 2 gelesen weil sie mich interessiert haben, der 3 war mir zu teuer, würd ich aber auch gern lesen und den 4 fand ich schlecht, aber der soll ziemlich beliebt sein xD. Trozdem Danke, hilft bestimmt auch anderen leuten die empfehlungen brauchen :D

Citrus

Waking up in a Yuri world

èclair

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

My younger senpai ist mega cool, tolle story und macht Spaß zu lesen

toxic love affair ist auch mega cool :)

My Younger Senpai

Ist erst angelaufen, der erste Band ist aber schonmal nicht schlecht.