Girlslove Anime?

7 Antworten

Bloom Into You

Adachi to Shimamura

Citrus

Fragtime (Film)

Citrus

NTR Netsuzou Trap

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich fand alle gut. NTR ist aber knapp an einem Hentai vorbei gegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Manga empfehlungen :

•fragtime

•waking up in a yuri world

(Etwas kitschick)

•cafe liebe

•love you till you die

(Hat etwas blut)

Ich bin selbst ein riesen gl fan und love you till you die ist mein persönlicher favorite und ist viel zu unbekannt in meinen augen.

Ps. Fragtime hat 2 bände ,waking up in a yuri world hat 2 bände,love you till you die läuft noch,cafe liebe läuft noch

Bloom into you.

Cocosnuss458
Fragesteller

Danke schön

Im BL Bereich gibt es ja schon fast nichts, was wirklich "süß"/gut ist, aber das andere Genre ist ja an sich schon viel seltener.