Gute girls love Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell könnte dir »Office Affairs« (ab 16 Jahren) gefallen. [Leseprobe]

Bild zum Beitrag

Ein weiterer Vorschlag wäre »Welt ohne Freiheit« (ab 15 Jahren). [Leseprobe]

Bild zum Beitrag

Weitere Girls-Love-Manga, die ich sonst generell noch vorschlagen könnte:

Bild zum Beitrag

  • »I Married My Best Friend to Shut My Parents Up« (ab 14 Jahren) [Leseprobe]

Bild zum Beitrag

  • »Sirius: Zwillingssterne« (ab 12 Jahren) [Leseprobe]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Romance, Manhwa)  - (Manga, Romance, Manhwa)  - (Manga, Romance, Manhwa)  - (Manga, Romance, Manhwa)  - (Manga, Romance, Manhwa)  - (Manga, Romance, Manhwa)

Ich les jz kein GL, aber Carlsen hat vorhin von jmd gepostet auf Insta eine GL Empfehlung wo viele mögen ist ein Einzelband ist, glaube nicht das es oft zu Sachen geht, keine Ahnung aber sieht emotional aus das ist ja wichtiger als das es zur Sache geht oft.

Bild zum Beitrag

 - (Manga, Romance, Manhwa)