Wie viele Manga Bände hat tokyo ghoul?

Ach und ist der manga abgeschlossen oder kommen noch neue bände

3 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Tokyo Ghoul: 14 Bände (abgeschlossen)

Tokyo Ghoul re: 16 Bände (abgeschlossen)

Lg :)

Yagami08
Fragesteller

Also insgesamt 30 mangas?

Baguette123456  14.06.2021, 22:40
@Yagami08

Jap, mein Bruder ist gerade dabei es zu lesen und kauft sich alle 30. Ihm gefällt es sehr gut, soll besser als der Anime sein.

LG

Linxsys  04.12.2021, 09:56

Also ist re sozusagen die Fortsetzung oder ?

und lohnt es sich einen Manga zu kaufen wenn man den Anime schon gesehen hat ?

Von Experte Chrissels bestätigt

»Tokyo Ghoul« ist mit 14 Bänden abgeschlossen.
»Tokyo Ghoul:re« ist mit 16 Bänden abgeschlossen.

Und kennt jemand eine Seite wo man günstig mangas kaufen kann? Danke im voraus

Neue Manga-Bände unterliegen wie andere Bücher auch der Buchpreisbindung, so dass diese überall das gleiche Kosten.

Wenn du sie also günstiger haben möchtest müsstest du dir gebrauchte Manga-Bände oder die eBook Varianten hohlen.
Manche gebrauchte Bände sind aber auch teurer als zum Zeitpunkt des Erscheinens.

Gebrauchte Manga findest du z.B. bei folgenden Anbietern:

  • eBay
  • eBay Kleinanzeigen
  • Amazon
  • Medimops
  • Rebuy
  • ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher)
  • neotokyo.de
  • animestore.de
  • animexx.de
  • anisearch.de

Wurde ja alles gesagt, fehlt nur noch dass der Manga komplett abgeschlossen ist. Also da kommt kein Tokyo ghoul XYZ mehr dazu.

Gibt halt noch paar light novel und art books aber alles nicht Story relevant (die light novel sind halt nochmal Kurzgeschichten)

Was die Anzahl von Bänden angeht kannst du das btw auch ganz gut auf anisearch.de überprüfen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen