Manga Empfehlungen die kein Anime haben?

4 Antworten

Kamo- Pakt mit der Geusterwelt. Hat keinen Anime und eine mega Story <3

Cold- Die Kreatur auch, aber der läuft noch und es ist gerade mal ein Band draußen.

Ansonsten noch Urataro und The gender of Mona Lisa

Servamp und Soul eater kann ich auch empfehlen, Aber beide haben einen Anime, welche aber nicht genau das Adaptieren, was im Manga passiert. Bei dem einen gibt es ein anderes Ende bzw. der Manga läuft noch, Anime ist beendet. Bei dem anderen nimmt es ab einer gewissen stelle eine andere route und die Story verändert sich einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

I'm in love with the Villainess

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Chainsaw Man

The Breaker

Solo leveling

Hells Paradise

Sun Ken Rock

ShadowHive  25.07.2021, 16:20

Wollte auch Chainsawman vorschlagen:D Es ist einfach so gut

Luffyyy
Fragesteller

Bin am überlegen mit chainsaw vom von Band 1-9 zu holen glaubst das wird sich sehr lohnen?

Ehrenmann77  25.07.2021, 16:25
@Luffyyy

Es gibt bisher erst 5 von 11 Bänden auf deutsch aber ja meiner Meinung nach lohnt es sich

Luffyyy
Fragesteller
@Ehrenmann77

Ah hab auch gerade gesehen dass man es nur vorbestellen kann aber danke 🤠

Bin weiblich und lese eher romanze deshalb kann ich dir davon manga empfehlen die kein Anime haben ^^ Bin in den anderen Genre nicht so dabei.

  1. Last Exit love
  2. Hiyokoi
  3. Dein verlangen gehört mir
  4. Buddy go

*das mit der Berufserfahrung war ausversehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KeksCookies123  25.07.2021, 19:11

Hiyokoi hat übrigens einen Anime, aber nur mit einer einzigen Folge, welche btw (mMn) mega gut ist ^^