Sousei no Onmyouji (Twin Star Exorcists) Manga/Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang am besten gleich von vorne an. Der Anime orientiert sich bei einigen Ereignissen schon am Manga, aber zu einem großen Teil ist das eine andere Story.

Danke. Eine Frage hätte ich da: Sind Benio und Rokuro (Name hoffentlich richtig) im Manga auch schon zusammen?

0

Ja, das liegt daran das die Mangas schlichtweg zu Detail reich sind und die Zeit das alles in eine Episode zu quetchen einfach nicht da ist, da sie starken Zeitdruck haben.
Ist schade aber so ist das halt wenn die Fans alles immer so schnell wollen.

lg. Altair (Jan-Luca)

Ich denke die Unterschiede zwischen Anime und Manga waren von Anfang an so geplant von den Produzenten. War ja auch schon nach einigen Folgen bekannt, dass es 50 Episoden sein werden.

0