Was findet ihr die Perfekte boob/BH grösse bei Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede. Hab da keine Präferenz

~22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst sehr viel Oberweite. Ich finde bei Frauen muss es zur Figur passen aber ich finde C/D ganz schön. :)

M44

hatte Beziehungen mit Skinnyfrauen die einen Minibusen hatten bis zu Frauen die einen großen Busen hatten. Wenn die Chemie stimmt und ich die Frau interessant finde ist es egal was sie für einen Busen hat. Dann liebe ich sie so wie sie ist. Bin sowieso eher ein Po Liebhaber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur ist schon was Tolles.

Je nach Statur und Figur der Frau kann das stark schwanken.

Sehr zierliche, schlanke Frauen sehr mit A bis B sehr gut aus, weniger zierliche eher mit B bis C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung