Wieso darf man Frauen keine Dic Pics schicken?

9 Antworten

Frauen und Männer ticken halt unterschiedlich. Männer gucken sich in den meisten Fällen gerne Bilder an. Frauen wollen nicht direkt so Bilder sehen, mit Sicherheit gibt es da Ausnahmen. Aber was hat das mit verklemmt zu tun? Wenn man dir immer Bilder schickt die du nicht sehen willst ist es doch auch ärgerlich für dich. Das es da Unterschiede gibt erkennst du doch schon alleine daran, dass es hunderte Nacktheftchen für Männer gibt, weil es da ein hohes Interesse besteht. Aber kaum Heftchen für Frauen, weil da kaum Interesse besteht.

NiceGuySweet
Fragesteller

weil die verklemmt sind. Und ich hab auch schon hässliche nudes bekommen. Einfach hinnehmen und dem anderen eine freude machen

Eine Frau sieht einen Schwanz den sie nicht begehrt als Bedrohung an, schließlich dringt der Typ damit in sie ein.

Männer sind da meist visueller veranlagt, was sie anturnt etc. Frauen hingegen brauchen in der Regel mehr und werden vom Anblick eines Glieds nur selten feucht. Und ungefragt jemandem den Penis zu präsentieren, wenn die Person nicht danach gefragt hat oder das wollte, ist nun mal sexuelle Belästigung und das will man nicht sehen. Wenn du von Frauen solche Bilder ungewollt bekommst und dich davon belästigt fühlst, kannst du das natürlich genauso zur Anzeige bringen.

Also du darfst schon, nur kannst du -in den meisten Fällen- mit einer Blockierung oder einem abfälligen Kommentar rechnen.

Kennst du das, wenn jemand dir was über eine Person erzählt oder zeigt (oder sie selbst zeigt dir was), und du gleich ein komisches Bild von der Person hast? so ist das bei mir… hat dann auch kein Potential für etwas ernstes.

Ungefragt Personen einfach so nackt Bilder zu schicken, ist eine Straftat.

Verbreitung von pornografischen Schriften (§184 StGB). Es drohen bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe.