Hat jemand Erfahrung mit private Bilder Tausch in Beziehung?

sie ist aus dem selben Dorf wie ich und ihre Familie Bekannte. Also alles andere als fremd

5 Antworten

Guten Morgen

Ich sage immer aufpassen mit solchen Bildern, sowas geht schnell in Falsche hände und ich glaube das möchtest du nicht. Solltest du dich trotz allem dazu entscheiden es zutun ist es wichtig, es nur in dem rahmen zutun in dem du dich wohlfühlst, und deinem Partner klare grenzen zu setzten. Wenn du sagst das Bild bekommst du aber bei einem anderen fühlst du dich unwohl dann tu es nicht. Mach nur das was dich Glücklich macht und wo du dich wohlfühlst. Da ich aber schon lange solche Themen verfolge kann ich dir sagen, das 68% aller Männer mehr wollen, sei dir also sicher was du möchtest, und mach nur das was du willst.

Viel Gesundheit und alles gute.

Lg das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von ihr kam am intimsten Pics mit knappen Oberteilen.

Hi, weil sie klug ist, man verschickt nicht an Menschen, die man nur aus dem Internet kennt, Nacktbilder! Auf jeden Fall niemals welche, auf denen man wiedererkannt wird! NIE! Die landen dann auf Pornoseiten etc!

für mich ist das keine Beziehung, sondern eine Onlinebekannstschaft, vielleicht Freundschaft, mit Betonung auf ONLINE.

Wenn man so etwas als Beziehung betrachtet, ist man blockiert für echte Beziehungen, weil im realen Leben niemanden kennenlernen kann!

newasker9
Fragesteller

Ist aus dem selben Dorf wie ich und ihre Familie Bekannte. Also alles andere als fremd

Schick ihr doch einfach mal ein intimeres Bild von dir. Fang aber eher langsam an und mach es ästhetisch.

Dann siehst du ihre Reaktion und vielleicht kommt ja auch was zurück.

nochnefrage  15.10.2021, 05:44

Das kann als sexuelle Belästigung gewertet werden, ein schlechter Tipp, die kennen sich nur über das Internet!

Vorher FRAGEN!

hmmm mit solchen bildern sollte man immer aufpassen. mein ex hatte auch solche bilder von mir, jedoch nie etwas damit angestellt. hab ich nochmals glück gehabt.

ich verstehe ja, dass genau in einer fernbeziehung der intime kontakt fehlt, aber denkst du dass du schon genug vertrauen aufgebaut hast, ohne die person überhaupt jemals in real life getroffen zu haben?

9 monate und noch keine nudes? Bei mir in der Fernbeziehung kam das schon im 2. Monat. Das muss locker kommen. Frag sie mal z.B. ob du ihre Füße sehen darfst, dann immer langsam weiter. Die stehen drauf believe me.

peep2723  14.10.2021, 05:22

Nicht jeder steht auf Füße. Und nicht in jeder Beziehung spielen Nudes eine wichtige Rolle.

newasker9
Fragesteller

bei mir auch mal am selben Tag

und die Beziehung hielt Jahre.

Dieses Mädchen aber ist unerfahren, bin ihr erster Freund