Warum können nur Frauen extrem freizügige Kleidung anziehen?

4 Antworten

Ein Irrrglaube, dass nur Frauen extrem freizügige Kleidung anziehen bzw. dass es nur an Frauen gut aussehen kann.

Die knappe Pants oder ein enges Tight sehen auch beim Mann sexy aus, vorausgesetzt er hat die entsprechende Figur dazu. Ich lasse mich jedenfalls nicht vom Mainstram gesetzten Normen abhalten knallenge Bekleidung in er Öffentlichkeit zu tragen, ob es sich nun um Hotpants, Leggings, Miniröcke oder bauchfreie Tops handelt spielt dabei keine Rolle!

Zunächst muß es mir gefallen und ich mich darin wohlfühlen und das könnte ich nicht in Schlabberhosen und Oversized Shirts.

Und bitte nicht wieder die üblichen Klischees mit "Frauenklamotten", gähn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch Männer können das anziehen, aber es wird sich befremdlich auf die Gesellschaft aus.
wenn Männer aber mit Muskeln oder derartigem prahlen wollen, reicht ein Muskelshirt. Aber zieh an was du willst ;)

Also ich finds normal wenn ich im sommer n typ in unterwäsche sehe