Nach 14 Monaten Fernbeziehung immer noch ohne Treffen immer noch kein Sexting oder intimen Pics. Was ratet ihr mir?

Wie fragen ohne schlechtes Licht auf mich zu werfen?

Ein Themaöffner ist sogar da: habe mal ihr gesagt dass ich 3 Bilder ausgeblendet habe als ich ihr ein Screenshot von meiner Snap-Gallerie gezeigt habe. Sie fragte, welche?

ich sagte “privat” dann. “erzähle ich dir später da ich gerade unterwegs bin”

das ist aber ein paar Tage her

4 Antworten

Mach den Mund auf, rede. Das sollte jeder altersgerecht entwickelte Mensch können. Nudes übers Internet zu versenden ist allerdings ohnehin immer eine sehr heikle Sache und es ist dringend davon abzuraten. Manche Leute mögen das eben auch einfach nicht oder haben vielleicht sogar ein Problem mit dem eigenen Körper...

Smu009
Fragesteller

wie fragen ohne schlechtes Licht auf mich zu werfen

Fipsixd  23.03.2022, 08:43
@Smu009

In dem man offen und ehrlich und respektvoll miteinander redet. Stell nachfragen, aber bedräng deine Freundin nicht. Ihr müsst herausfinden, wie weit der jeweils andere überhaupt bereit ist zu gehen.

Du musst du wohl oder übel Schluss machen.

Ich kann sie/ihn verstehen man kennt sich nicht und du möchtest Nudes oder ein sexting betreiben das man da nicht mitmacht, ist finde ich verständlich.

Ohne ein Persönliches treffen wird das auch nichts werden.

Ich Wünsche dir dennoch alles gute und glück.

Tüdelü. :D

Redet miteinander. wenn sie das auch will ist das ja fine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smu009
Fragesteller

wie fragen ohne schlechtes Licht auf mich zu werfen

HodenHeinrich  23.03.2022, 20:23
@Smu009

"hey wir sind jetzt ja auch ein wenig zusammen und ich muss da mit dir über sowas reden. mir ist intimität doch sehr wichtig und ich wollte da mit dir drüber reden. Was würdest du von bilder tausch oder telefon sex halten?" Bilder tausch nur wenn ihr beide ü 18 seid

Fernbeziehungen sind scheisse. Such dir eine In der Nähe zum Treffen, kuscheln, ausgehen, Spaß haben.