Kenn sich wer aus mit Bildertausch in der Fernbeziehung?

Sie ist jungfrau also weiß eh nicht dass die Größe egal ist

3 Antworten

Frag sie am besten bevor du etwas sendest. Wenn sie ja sagt, ruhig los. Viele Mädchen ekelt es einfach nur an solche Bilder zu bekommen. Von meinem Freund aber würde das mir gefallen, ebenso wenn man zuerst nach einer Erlaubnis fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jded24
Fragesteller

Ok wird eh erstmal bekleidet sein aber wo er klar zu sehen ist (Nahaufnahme).

Aber ernstgemeinte Frage: Bist du sicher dass das ok ist? Und sie nach allein der Frage mich nicht mehr mag oder denkt ich wäre pervers oder sagt Sachen wie „wie konntest du nur so denken?“

Und was rätst du mir zu reagieren in so einem Fall?

Themoon0718  06.11.2021, 03:26
@Jded24

Falls sie nein sagt antworte einfach:

„Tut mir leid das ich das gefragt habe. Ich dachte du würdest vielleicht auch so ein Bild von mir haben wollen.“

Entschuldige dich dann und alles ist wieder gut. Wenn sie dir solche Bilder schickt sollte sie auch auf eins von dir gespannt sein. Es ist immerhin spannend so etwas rauszufinden. Wenn du frägst hast du nichts falsch gemacht! Es wäre sehr kindisch von ihr angeekelt von dir zu sein nachdem sie zuerst etwas geschickt hat.

Jded24
Fragesteller
@Themoon0718

sie hat aber wie gesagt nur Pics von Oberweite geschickt. Ihre Beine habe ich immer noch nicht gesehen. Auch nicht in Hosen (nur oberer Rand der Hose war sichtbar). Kleider alles lang.

Habe ihr mal gesagt es wäre ok wenn du mir Pics in kurzen Kleidern schickst, sie so „nein das geht nicht bis wir uns in echt gesehen haben“ aber ich denke sie ist einfach unsicher mit ihren Beinen und denkt, sie wären dick… denn selbst mit Hosen nicht gezeigt obwohl ich nach Bild mit Hose gefragt habe..

Aber das mir Brust wie gesagt richtig mutig war sie… auch einmal wollte mir Kleid zeigen und da war das Foto nur an Brust und Taille und ihr Gesicht nicht zu sehen

Das kommt auf das Mädchen an. Ich persönlich habe auch eine Fernbeziehung und ehrlich gesagt keine Neugier den Penis von meinem Freund zu sehen. Sowas erregt nur wenige Mädchen. Ich bin nicht an intimen Pics von meinem Freund interessiert. Mir ist die Größe bei meinem Freund egal und ich werde ihn nie nach einem Bild fragen. Ich werde ihn dann erst sehen wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt.

Mohnbrot87  06.11.2021, 01:05

Warum nicht? Und was ist wenn ihr Verkehr haben wollt und du plötzlich nichts siehst und fühlst?

verreisterNutzer  06.11.2021, 01:07
@Mohnbrot87

Ich habe gelesen, dass eine Vagina nur 7-12 cm lang ist. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Ich liebe meinen Freund sehr. Deshalb wäre es nicht schlimm. Man kann ja auch andere Sachen verwenden, um seine Freundin zu befriedigen.

verreisterNutzer  06.11.2021, 01:10
@Mohnbrot87

Er wird ja hoffentlich nun keinen Mikropenis haben. Das haben doch die Wenigsten. Handjob, Blowjob geht doch immer dachte ich? Oder irre ich mich? Ich bin selbst noch Jungfrau, aber ich gehe davon aus.

Mohnbrot87  06.11.2021, 01:13
@verreisterNutzer

Ja aber plötzlich steht er da und blowjob ist nicht möglich weil er einen Mikropenis hat und du angst hast er könnte abfallen oder so. Glaub mir das wäre ihm und dir peinlich. Und handjob wäre dann eher kleiner Finger job... Glaube nicht das das einem von euch Spaß machen würde...

verreisterNutzer  06.11.2021, 01:16
@Mohnbrot87

Das hoffe ich jetzt natürlich auch nicht, aber ich werde ihn nicht explizit nach einem Bild fragen.

Mohnbrot87  06.11.2021, 01:24
@verreisterNutzer

Dann würde ich trotzdem wenigstens fragen ob da unten alles im lot ist bzw. Ob er normal gebaut ist... Oder überlege mal das er plötzlich einen Prügel wie ein Pferd hat und denkt er wäre der Schorsch mit dem Riesen Riemen... Dann hättest du auch keinen Spaß. Das ist sehr unangenehm wenn man den Kiefer ausgerengt bekommt.

holjan  06.11.2021, 03:41
@Mohnbrot87
Dann würde ich trotzdem wenigstens fragen ob da unten alles im lot ist bzw. Ob er normal gebaut ist... Oder überlege mal das er plötzlich einen Prügel wie ein Pferd hat und denkt er wäre der Schorsch mit dem Riesen Riemen... Dann hättest du auch keinen Spaß. Das ist sehr unangenehm wenn man den Kiefer ausgerengt bekommt

Manchmal frage ich mich wie Generation Nudes glaubt wie Beziehungen vor Smartphone und Internet entstanden sind.

Da haben sich Menschen auch nicht Polaroids von ihren Geschlechtsteilen ausgetauscht und man hat auch nicht erstmal in die Schlüppi geguckt, ob einem da alles gefällt, bevor man sich zusammentat. Und schon gar nicht kam irgendwer auf die Idee zu fragen ''hey sag mal - wie schaut's eigentlich mit deinem Geschlechtsteil aus - was kann ich da eigentlich erwarten?''.

Nein - man lernte sich kennen, mögen und irgendwann landete man zusammen in der Kiste und ist dann eben damit umgegangen wie der andere beschaffen war.

Wenn soweit alles stimmt zwischenmenschlich und man sich gerne hat, dann findet man Mittel und Wege die Sexualität für beide befriedigend zu gestalten - egal ob der Lümmel winzig, monströs, krumm oder einfach nur durchschnittlich ist.

Man reduziert einander und auch die Beziehung einfach nicht darauf - zumindest nicht, wenn man verstanden hat was eine Beziehung ausmacht und nicht nur für den schnelleren Zugang zum Vögeln zusammen ist.

Völlig gleich, ob männlich oder weiblich, ungefragt sollte man solche Aufnahme nicht verschicken. Wenn sie dich danach fragt und um explizite Aufnahmen bittet, okay. Andernfalls solltest du weder Bilder noch Videos davon verschicken.