Wie kann ich ihn fragen was das jetzt zwischen uns ist?

4 Antworten

Seine Frage worauf du hinaus willst, kann man nach erst einem Treffen noch gar nicht beantworten... am besten hättest du ihm auch genau das sagen sollen: Dass du das nach einem Treffen einfach noch nicht sagen kannst.

An deiner Stelle würde ich ihn jetzt auch nicht fragen was er will, sondern wie schon geschrieben wurde eher daran arbeiten, dass euer zweites Treffen zustande kommt, wenn du ihn magst. Und dann ein drittes.

Oder man muss vielleicht auch akzeptieren, dass aufgrund der Entfernung daraus nichts wird und den Kontakt zueinander beenden. Das wäre ja auch okay.

Aber mit nur einem Treffen pro Jahr reicht das weder für eine Freundschaft noch für mehr - egal was ihr euch dazu als Absicht mitteilt.

Ich sehe da kein Sinn,nur ein mal getroffen?.Viel zu wenig.

Und er will nur freundschaften,und du was festes.

Des wegen das bringt dir gar nichts.Schreibe einfach mal zu Ihm deine meinung,das du für so was nicht geeignet bist,das du so was nicht willst.

Ob er das akzeptiert oder nicht soll niemals dein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marga278
Fragesteller

Er hatte zu mir ja gesagt wir müssen gucken wie wir uns weiter verstehen

Marga278
Fragesteller

Der war auch extrem eifersüchtig als ich mal mit ner Freundin im Auto war und ich ihm ein Bild geschickt hatte. Er dachte es wäre ein Junge und ich hätte ein Date gehabt

Rentner1955  09.11.2021, 17:40
@Marga278

vergiss es wirklich, der ist ja Krankhaft Eifersüchtig,vergiss es.Gebe Ihm keine Chance auch für die Freundschaften.Davon wird echt nix.Du brauchst ein Lieber Mann der dich akzeptiert so wie du bist.ABER so eine kranke braucht keine Frau.Hast du den nur Probleme ,,

Wenn er so wenig Interesse zeigt, reicht es nicht Mal für was kollegiales...

Tut mir leid.

Wenn du etwas von ihm willst, musst du erst einmal eure Beziehung ankurbeln und die sich Treffenquote stark erhöhen. Sehr stark.

Habt ihr gemeinsame Hobbies und Freunde. Kannst du ihn an Parties und Ausgang mit der Clique einladen?

Wenn er dich auch einlädt seid ihr zumindest Kollegen.

Marga278
Fragesteller

Problem ist der wohnt 140 km von mir und wir wollten uns jz in den letzten zwei Monaten oft sehen aber es kam wirklich immer Last Minute was dazwischen. Entweder krank, Bahn streikt…..

Marga278
Fragesteller

Jeder sagt halt auch der will was von mir weil warum soll er eifersüchtig sein wenn ich mich mit einen Typen treffen sollte auch wenn ich es könnte

Nazgul89  09.11.2021, 19:43
@Marga278

Wenn er etwas von dir will, dann wird er aktiv. Solange das nicht der Fall ist, ist es nur blabla und wichtig machen.

Wenn du ihn willst werde aktiv.

Ihr habt euch nur einmal getroffen, und du willst sofort was festes. Merkst du den Fehler? Er hat kein Interesse an dir als Partnerin

Marga278
Fragesteller

Er hatte zu mir ja gesagt wir müssen gucken wie wir uns weiter verstehen

Der war auch extrem eifersüchtig als ich mal mit ner Freundin im Auto war und ich ihm ein Bild geschickt hatte. Er dachte es wäre ein Junge und ich hätte ein Date gehabt