Dick pics?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein weil 82%
Ja weil 15%
Anderes weil 3%
Stiffsec  13.06.2021, 18:53

was meinst du mit "annehmen"

Alper35
Fragesteller

Also wenn er fragt

10 Antworten

Nur wenn es vom Freund kommt und abgesprochen ist. Einfach ungefragt jemanden solche Bilder zu schicken ist mehr als unangebracht.

Anderes weil

NUR wenn ich die Person kenn und mag und auch dieses passende Verhältnis zu der habe

bin in der Pupertät deshalb vielleich wenn ich geil bin auch sonst von einigen aber ICH WILL wenn dann nur welche von der Person die ich liebe

Nur wenn er in meinem alter oder Jünger ist.Auf keinen fall von älteren Jungs und schon gar nicht von Männer

Nein weil

... das sexuelle Belästigung ist. Ich habe keine Hemmungen, jemanden deswegen anzuzeigen.

AnakinZockt  13.06.2021, 21:02

Wie der Fragesteller bei der Nachfrage sagt bedeuted Annehmen wenn er nach fragt. Wenn er nach fragt und du ja sagst ist das keinesfalls eine Sexuelle belästigung

Nein weil

Also erstmal bin ich ein Junge und hab deshalb sowieso keine Interesse daran aber wenn man mit einem Mädchen schreibt find ich das aber auch schon unverschämt wenn viele Jungs einfach ein Bild davon schicken ohne das die Frau gefragt hat!
lg