Warum schicken Männer ungefragt Dick Pics?

28 Antworten

Das mußt du sie selbst fragen! Es sind auch nicht "die Männer", sondern ein paar männliche Primitivlinge, die sich davon Erfolg bei den Mädchen erhoffen und leider gar nicht bemerken, wie abstoßend sie wirken. Bitte nicht pauschalisieren.

Ich denke diese Männer möchten Frauen vergraulen. Vielleicht sind sie irgendwann einmal verletzt worden und rächen sich so. Anders kann ich es mir nicht erklären.

So etwas kommt nicht an und jeder normale Mensch weiß das.

Diejenigen die das tun haben vermutlich entweder einen Exhibitionismus - fetisch und/oder keine Ahnung wie man richtig kommuniziert, besonders was eine Kommunikation in Richtung Date betrifft.

Wer, wenn nicht Männer, sollte dazu in der Lage sein?

Die meisten Männer tun das indes nicht.

Die, die es tun, tun es entweder:

  • in der Hoffnung, im Austausch für das Lurchenfoto das Lichtbild eines Kätzchens zu bekommen.
  • aus Selbstüberschätzung und dem Glauben, für die Empfängerin des Bildchens ob der unglaublichen Attraktivität des männlichen Geschlechtsteiles augenblicklich unwiderstehlich zu werden.
  • um deutlich klar zu stellen, welcher Art die Wertschätzung des Mannes für die betreffende Dame ist, die dann hoffentlich ihre Konsequenzen daraus zieht.
  • als eine Art russisches Roulette. Hoher Einsatz, aber vielleicht kommt man ja als Gewinner aus der Sache raus (nirgendwo steht, dass solche Männer unbedingt besonders helle sind).

Sie sind voller Stolz, so einen mächtigen Lümmel zu haben und möchten dessen Pracht mit der ganzen Welt teilen!