Ich hasse alle Männer was tun?

5 Antworten

Kommt drauf an wie du Dates. Online ist müll , da gehen viele von Verkehr beim ersten Date aus, allgemein sind online nur Schweine unterwegs.

Mach dein Ding, mach Karriere und lass die Dinge kommen wie sie sind.

Der eine kommt schon, meistens jedoch dann wenn man es nicht erwartet.

Dein männerhass solltest du jedoch ablegen, das ist nichts gutes, denn tief in dir weißt du dass nicht jeder so ist, und es ohne beide Parteien, sowohl Mann als auch Frau, in der Gesellschaft nicht funktioniert.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:00

Ganz ehrlich finde ich Männerhass gut begründet

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:05
@Zoro666

Wir werden überproportional von Männern vergewaltigt, belästigt, getötet, unterdrückt, für dumm gehalten und, sexualisiert und wir verdienen für die gleiche Leistung weniger! Männerhass ist begründet, Frauenhass nicht.

Zoro666  21.03.2024, 20:08
@Inkognito-Fragesteller

Dann eine kurze Frage.

Wieso Dates du dann weiterhin die männer, wenn es doch so scheine sind?

Ganz ohne scheint es doch nicht zu gehen?

Und klar, die ganzen Vergewaltiger sollten für immer weggesperrt werden, das ist klar. Ich verharmlose das nicht.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:16
@Zoro666

Hab ja jetzt aufgehört nach der Erkenntnis.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:16
@Timsgabeln

Es müssen nicht alle sein. Würdest du, wenn du 100 Pillen schlucken müsstest, eine einzige auch nur schlucken, wenn 90 davon dich töten würden?

Timsgabeln  21.03.2024, 20:23
@Inkognito-Fragesteller

Kann man nicht vergleichen, erstens ist die Quote surreal (meine Erfahrung)

Zweitens kommt man doch bei den meisten ziemlich schnell drauf wie sie sind. Und drittens töten dich männer ja nicht direkt (meistens) natürlich sind viele männer Schweine, und man sollte ihnen nicht wirklich immer vertrauen, aber sich so dermaßen zu distanzieren finde ich etwas übertrieben. Im Pillen Bild gesprochen, ich würde jeden Tag eine essen, wenn sie mir ein sehr gutes gefühl usw. Geben, und das Risiko eingehen das es mir vielleicht Mal schlecht wird oder so. Ich möchte betonen, das ich dich, deine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft kenne, und deshalb deine Meinung respektiere und nicht abwerte oder so.

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 20:43
@Ratgebbaer99

Überleg mal, rein statistisch, wie viele Frauen 'Schweine' sind und wie viele Männer 'Schweine' sind. Es ist überproportional.

Ratgebbaer99  21.03.2024, 21:15
@Inkognito-Fragesteller

wir hatten nicht von sexueller Belästigung gesprochen, sondern davon dass Du Hass gegen ein bestimmtes Geschlecht ok findest, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meine Gegenfrage war ob ein einzelner Mann, der schlechter Erfahrungen (egal welcher Art) mit Frauen machte, deiner Meinung nach ebenfalls Frauen hassen darf. Die Frage lautet geschlechtslos formuliert: Findest du es in Ordnung/gerechtfertigt ein anderes Geschlecht generell zu hassen, weil man einige schlechte Erfahrungen gemacht hat? Oder denkst du dass n ur Frauen das recht haben Männer zu hassen aber nicht umgekehrt?

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 21:28
@Ratgebbaer99

Ich habe Hass gegen Männer, weil Männer überproportional Frauen belästigen, töten, unterdrücken. Meine eigene Erfahrung untermauert das auch überproportional. Was hast du mir also zu sagen? Wie viele Frauen haben dich denn sexuell belästigt? Wie viele Frauen haben dich vergewaltigt? Na, merkste.

Ratgebbaer99  21.03.2024, 21:38
@Inkognito-Fragesteller

Mich haben tatsächlich mehr Frauen als Männer sexuell belästigt. Du hast noch immer nicht beantwortet was ich dich gefragt hatte. Aber doch. .. eigentlich schon. Du bist der Meinung dass Frauen Männer hassen dürfen aber Männer nicht Frauen. Einfach nur aufgrund ihres Geschlechts und nicht aufgrund ihres Verhaltens oder deren Erlebnisse. Ich finde so eine Einstellung sexistisch, undifferenziert und unreif.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 00:44
@Ratgebbaer99

Laber keinen Unsinn. Frauen belästigen Männer statistisch fast überhaupt nicht.

Also du fragst nach einer Frau ob sie sich in deine Lage versetzen kann.

Also ich bin ein Mann und ich glaube, dass es kaum eine Frau gibt,die sich nicht in deine Lage versetzen kann.

Würdest du nur einmal die Frauenrechtsbewegung beobachten.

Glaubst du wirklich, dass es da um die Frauenrechte geht?

Das ist ein reiner Spielplatz der respektlosen Männern den Frauen gegenüber.

Da werden Frauenbbeständig vorgeführt und benutzt für männliche Ziele.

Es geht da überhaaupt nicht um die Rechte der Frau.

Es geht um die Entwürdigung der Frau und irritation.

Darüber hinaus um Macht und Kontrolle.

Denn Frauen sind leichter zu manipulieren.

Durch Schönheit und Schmeicheleien.

Und über die Frauen werden die Männer kontrolliert.

In dieser Sexistischen Gesellschaft sind Frauen nur Objekte für die gelüste der Männer.

Was denkst du, warum viele Frauen sich fürchten alleine unterwegs zu sein, vor allem abends oder Nachts.

Mit dem was du erlebst, bist du zu 100% nicht alleine.

Vor allem wenn du nicht hässlich bist.

Du bist attraktiv für sie, aber trotzdem störend dass man dauerhaft angesprochen wird bzw. sogar mehr. Du musst lernen damit umzugehen, auch mal kalt zu sein wenn sie nicht merken, dass du kein Interesse hast. Am besten du hast halt einen Freund der das für dich regelt.

erst ist es so rum später andersrum, ab einem gewissen Alter wirst du für viel Männer durchsichtig^^ also genieße es, es ist ein Geschenk auf Zeit.

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 13:23

Ich wünsche mir, dass ich durchsichtig werde. Wie kann man sowas genießen?

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 18:33
@CliffBaxter

Die werden weiterhin von Männern angegafft. Männer würden alles nehmen.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 15:51
@CliffBaxter

Wo hab ich gesagt, dass die was dafür tun? Die die ich kenne, tun nix dafür, werden trotzdem belästigt.

guuurrrlll  26.03.2024, 19:35
@CliffBaxter

Sorry, aber du redest völligen Mist

Welche Frau sucht so sehr nach männlicher Aufmerksamkeit und welche Frau "müsste dafür was tun"?? Wie Fragestellerin schon erwähnt hat, müssen die meisten Frauen nichts tun, sie kommen angerannt und belästigen. Mir passiert das Beispielsweise sogar mehrmals am Tag, sobald ich nur den Fuß raus aus meiner Straße setze. Und nicht alles dreht sich um Männer in der Frauenwelt. Dies soll bitte endlich realisiert und akzeptiert werden.

guuurrrlll  26.03.2024, 19:42
@CliffBaxter

Aha🤦🏻‍♀️du bist ja auch eine Frau und kannst dies ja so gut wissen

CliffBaxter  26.03.2024, 19:43
@guuurrrlll

ne ich beurteile das als Mann. Was meinst du was Frauen männliche Dinge beurteilen wollen oder denken zu können. So geht das in beide Richtungen.

guuurrrlll  26.03.2024, 19:48
@CliffBaxter

Das typische Klischee "Frauen sind selbst Schuld, dass Mann sie anschaut und belästigt. Frauen ziehen ja das an, weil sie die Aufmerksamkeit der Männer erregen wollen." Das stimmt leider absolut nicht, auch wenn Männer dies denken. Frauen ziehen sich an, wie sie mögen, weil sie es für sich selbst tun. Würden Männer nicht existieren, würden Frauen sich viel mehr trauen Outfits anzuziehen, die sie aber nicht können, weil sie keine Lust haben, dass Männer sie belästigen. Und ich kenne zig junge Frauen, in meinem Alter, die dies bestätigen würden.

CliffBaxter  26.03.2024, 19:51
@guuurrrlll

ja träum weiter. Ein paar machen das vielleicht, aber das Gros will angeschaut werden. Und zwar nicht von sich selbst^^ Wenn, wenn, könnte... science fiction.

guuurrrlll  26.03.2024, 19:54
@CliffBaxter

Alles klar 😂 ich werd mir doch nicht von einem Mann anhören, wie er denkt, wie Frauen ticken😂 Gute Nacht

CliffBaxter  26.03.2024, 19:55
@guuurrrlll

das hat niemand von dir verlangt. Meinetwegen könnte man die Kommentarfunktion auch abschalten 😂

Also ich habe mal gelesen, dass man sieht wenn man jemanden sucht. Heißt: Wenn du den Eindruck erweckst, dass du deinen Traumpartner SUCHST wenden sich alle ab.

Soweit die Theorie - ob's funktioniert - vllt. ausprobieren...