Wie steht ihr zu Dick Pics tauschen?

14 Antworten

Kann man machen und kann nice sein wenn die Gegenseite es möchte und was zurück schickt. Aber immer nur so das man mit dem Bild nicht in Verbindung gebracht werden kann,man weiß nie wo die Bilder landen und wer sie zu Gesicht bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname1979  19.09.2020, 02:56

Stimmt 👍🏻

so lange es anonym ist, find ich es super

Never. Will keine bekommen, ist eklig, und würde niemals welche verschicken. Wer weiß, wo die später mal landen.

Generell hab ich nichts dagegen, allerdings nur über Snapchat, wo die Fotos sich "selbstzerstören", d.h nicht in der Gallerie bleiben und man auch sieht, wenn der Empfänger einen Screenshot gemacht hat.

....und der Empfänger sollte auch mitmachen, einfach so wie aus dem nichts ein NoGo.

Ich würde es machen, und hab es auch schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo34288  25.08.2024, 18:00

Noch Interesse?