Pics verschicken legal?

Pics. Ok.

Habs bearbeitet sry

Was für Pics?

Muss ich das erklären...

Ja erklär mal bitte.

Dick pick checkst dus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht sexuelle Bilder schickst ist es legal. Du solltest nicht beleidigen, mobben oder zweifelhafte Angebote machen. Du solltest auch Besitzer dieser Bilder sein.

Wenn du deine Kontaktdaten mit den Bildern verschickst, kann mann dich bitten damit aufzuhören.

So kannst du viele Bilder legal senden.

Bei Dickpics würde ich vorher fragen und ob er steif sein darf.

Bilder von sich verschicken? Warum sollte das nicht legal sein.

Zumindest ist es wenn du über 18 bist keine Jugendpornografie....

Aber natürlich müssen es auch dann alle Beteiligten wollen

Wenn es sich um nicht sexuelle Bilder handelt, ist das legal.

Das Versenden von Dick Pics ist eine unaufgeforderte Verbreitung von pornographischen Schriften und laut §184 des Strafgesetzbuches eine Straftat.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedem, der sich nicht darüber aufregt ... und erwachsen ist.

Ich kenne aber niemanden