Was machen wenn Leute einem Dick pics schicken?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit erniedrigenden Kommentaren?

  • Süß, quietscht er wenn man ihn drückt?
  • Jetzt hab ich irgendwie Lust auf Makkaroni mit Käse.
  • Moment, ich hole meine Lupe, dann kann ich das Bild bewerten.
  • Ich bin beeindruckt, einen so kleinen habe ich noch nie gesehen.
  • Danke, ab sofort bin ich lesbisch.
  • Ganz nett, meiner ist größer (gefolgt von einem Dick-Pick aus dem Internet).
  • Hübsche Klitoris, warum gibst du an du wärst ein Mann?

etc.

Von Lovoo kann ich nur abraten. Je beliebter die Seite geworden ist, umso mehr hat ihre Qualität nachgelassen, was sowohl für die Seite und ihre Dienste als auch für die Community gilt.

Um Leute online kennen zu lernen, wäre es immer noch besser dich auf Foren zu bewegen die Hobbys von dir thematisieren. Leute die du dort findest, haben zumindest ein gemeinsames Interesse.

Andrastor  03.02.2021, 11:31

Danke für das Sternchen

Penisbilder von anderen Männern zurück schicken oder die Bilder veröffentlichen mit dem Namen, kannst ja in dein Profil schreiben, dass du dickpics veröffentlichst, wenn dir jemand welche schickt und dass du keine willst. Ansonsten sobald du welche bekommst die Person blockieren. Oder halt apps nutzen, wo man keine Bilder schicken kann. Zb tinder.

Hey,

im Internet sind viele mutiger und leben ihre "Triebe" aus. Theoretisch könntest du Anzeige erstatten. Aber wenn du dir den Ärger ersparen möchtest, würde ich dir LOVOO nicht empfehlen, genau weil man dort Bilder verschicken kann. Tinder beispielsweise hat diese Option nicht. Da hättest du zumindest was die speziellen Bilder angeht, deine Ruhe.

Wer sich bei Lovoo anmeldet muss wohl damit rechnen. Also bleibt nur ignorieren oder blockieren. Am allerbesten ist es die App ganz schnell wieder zu löschen. Dann musst Du Dich auch nicht mehr aufregen.

Gibt es auf Lavoo eine Nutzermeldefunktion? Falls ja, nutze es. Falls nein, ignoriere / blockiere die entsprechenden Nutzer. Sollte es dich zu sehr stören und du hast keine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, dann deinstalliere die App.