In welcher Position findest ihr Dick pics am besten?

Sie hat gefragt.

7 Antworten

Danke M16

In diesem Alter solltest du solche Fotos gar nicht verschicken, erst recht nicht ungefragt.

https://dejure.org/gesetze/StGB/184c.html

Kshsisb78  05.07.2022, 22:52

Er wurde gefragt du Holzkopp

ruhrgur  05.07.2022, 23:22
@Kshsisb78

Vielleicht auch Mal auf den Zeitstempel meiner Antwort gucken und das damit abgleichen, wann die Ergänzung der Frage kam, bevor man hier rummeckert.

Illegal bleibt das Ganze im Übrigen so oder so.

Kshsisb78  06.07.2022, 11:32
@ruhrgur

Du bist abnormal lost aber gut, nicht jeder kann klar im Kopf sein

ruhrgur  06.07.2022, 14:28
@Kshsisb78

Die Ergänzung der Frage kam erst, nachdem ich meine Antwort bereits geschrieben hatte. (Fakt) Das Versenden und Speichern von Geschlechtsorganen Minerjähriger, außer zu medizinischen Zwecken, ist eine Straftat - selbst wenn es freiwillig geschieht. (Fakt)

"Lost" bist hier also eher Du.

Kshsisb78  06.07.2022, 20:31
@ruhrgur

"obald du 14 Jahre alt bist, darfst du ein Foto und auch ein Video von dir, das vor dem Gesetz als pornografisch gilt, an Personen schicken, die ebenfalls bereits mindestens 14 Jahre alt sind und dieses Foto bzw. Video auch haben möchten. "

https://www.rataufdraht.at/themenubersicht/handy-internet/nacktbilder

Ich denke das ist aussagekräftig genug in diesem Kontext aber okay. Lost bist da eher du aber gut. Sie hat den Typen, der gefragt hat, nach einem Pic gefragt, sprich SIE MÖCHTE ES HABEN. Das heißt, es ist einvernehmlich und damit legal, also laber mich net voll mit deinem schwachsinn

Am besten von oben im liegen

Solche Fotos finden bei Frauen nur äußerst selten Anklang. Sie werden eher als widerlich, abstoßend und primitiv empfunden.

Verotexx117
Fragesteller

Du hast wohl nicht die Frage gelesen

Verotexx117
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du hast gesagt das frauen es eher unattraktiv finden also hä? Es geht in deiner Antwort nie um mich.

Kshsisb78  05.07.2022, 22:53

Er wurde gefragt du holzkopp

Kshsisb78  05.07.2022, 22:55
@verreisterNutzer

Du, wie auch ich hast keine Ahnung von seiner F+ also hör auf zu urteilen. Wie lost muss man sein

wenn du das bestmögliche ergebnis erzielen willst, dann geh doch zu einem professionellen fotografen, die haben das gelernt, langjährige erfahrung, und auch die beste technik (hochwertige kameras mit ordentlichen ZOOM-objektiven).

wenn du willst kannst du gleich mehrere abzüge davon bestellen (zum verteilen), und die überspielen dir das auch gleich auf stick, oder machen einen bildband damit.

so hast du ein schönes andenken und noch jahrelang freude daran, und du kannst das album jederzeit auf familiengeburtstagsfeiern oder zu silvester herzeigen,

und deine enkel haben auch noch was davon

Ich vermute im liegen, damit er länger aussieht