Keine nudes von mädchen nur von Jungs?

5 Antworten

Ist halt eine dieser unausgesprochenen Regeln. Selber schuld, wenn du nach dick pics fragst. Wer nach Penissen fragt, dem soll gegeben werden...

Ichbinbisexuel
Fragesteller

Was ist dein Problem

JonasVjonas2  25.08.2023, 16:51
@Ichbinbisexuel

Hab keins. Meinte das auch nicht böse oder so. So ist es eben einfach im Internet nach meiner Meinung. Rein beschreibend. Wer nach penissen fragt, der kommt nicht zu kurz. Und das einzige was mich wundert, ist dass du dich wunderst. Aber schlimm ist das nicht solange man damit einverstanden ist. Bist du doch wenn ich deinen username und die Frage richtig verstanden habe.

Männer reagieren hauptsächlich auf visuelle Reize. Du bist bi ... eventuell haste Grad Lust auf ein schönes Glied oder auch nachher.

Weil der Anteil an Mädels, die online andere Menschen sexuell belästigen und ungefragt Nacktfotos schicken, weitaus geringer ist als der von Jungs.

Warum das so ist, weiß ich nicht, frag mal Soziologen / Psychologen / Psychiater.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht hättest Du in Biologie aufpassen müssen, die Mädchen haben unter normalen Umständen keinen Dick...

Ichbinbisexuel
Fragesteller

habe es falsch formuliert sry

schwarzwaldkarl  25.08.2023, 13:40
@Ichbinbisexuel

Ganz ehrlich, meine beiden Enkeltöchter (13 und 16) würden nie Nudes an Jungs schicken, dafür sind sie zu schlau...

Deshalb musst Du Dich an recht dumme Mädchen wenden, da könntest Du Glück haben...