Dick pics?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nur an die schickst die nichts dagegen haben und die auch sehen wollen nur zu..

Ist selten interessant und ist zurecht strafbar. Ich versteh nicht warum Jungs die so gerne verschicken und was sie damit erreichen wollen. Ein Bild einer Katze würde mich eher überzeugen

Panud  17.03.2024, 09:53

🤣🤣🤣 die sind ja auch süß und zum knuddeln 😺

Eine Epidemie. Wiederlich, wie viele Kerle sich anscheinend absolut nichts dabei denken ihre Genitalien an alle möglichen Frauen zu senden. Und sich voll im recht dabei fühlen. Nicht, dass ich was gegen dick picks per se habe. Selber schon welche bekommen und mich gefreut. (Einvernehmlich) Jedoch allein aus dem Grund wie viel Schlimmes damit passiert muss ich sagen Abschaum.

Geht ungefragt gar nicht, überhaupt nicht.

Das ist eine Sache des Anstands.

Schon eine ne halbwegs gute Erziehung verbietet das....

Hey, ist nix schlimmes, viele zeigen ihren