Habt ihr schonmal boobs pics geschickt?

Bitte mit alter

4 Antworten

Ich(M) denke das du damit auch herausfinden willst ob du das selber machen solltest. An erster Stelle Nein! Solltest du nicht!!! natürlich spielen da noch mehr Faktoren rein wie z.b wie lange kennst du der die jenige*n. Und wie alt du bist. Vor 18 auf keinen Fall weil du damit auch die persohn am anderen Ende der Leitung wegen "kinderpornograffie" in Gefahr bringen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(M) 17 würde NUR deinen Kolleginnen schicken aber sonst keinem, ausser du hast eine sehr lange Beziehung mit eine freund

aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich keine verschicken

Ne, sowas mache ich grundsätzlich nicht. Ich hab mal mit einem Typen gechatet, der wollte ein Bild von meiner M*schi. Ich hab ihm ein Bild von meiner Katze geschickt. :D