Wie sieht euer Traumpenis aus?

8 Antworten

Von mir: würde sagen ganz ganz leichte Behaarung etwas ausgeprägte Adern unbeschnitten und so 19 cm

Vom anderen: beschnitten o. Unbeschnitten Größe 16-23cm leicht Adern und Behaarung wenn beschnitten (nicht uhrwald) und unbeschnitten rasiert und bißchen wachsen gelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 18 cm, schön gerade mit großer Eichel. Mir gefällt er.

So etwa wie meiner 16 cm und beschnitten und vielleicht etwas getrimmt

Meiner ist 28*8 cm und komme gut damit zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
irmli94  22.04.2024, 05:25

🤣🤣🤣

Gelb-blau gestreift und spritzt Milch und Honig.