Hej ein Mädchen hat mich gezwungen Penisbilder zu senden habs getan wastun?

10 Antworten

Das ist kein Zwang, wenn sie es als Gegenleisung wollte und du zugestimmt hast. Du hättest auch nein sagen können.

Überdenken, was genau für dich der Anlass war, darauf einzugehen. Du hättest das auch einfach nicht machen können. Worin genau besteht der Zwang?

Würde sie schnell löschen bevor sie es speichert. Schicke keine Nacktbilder von dir wenn du dass nicht willst. Sowas hat was mit Vertrauen zu tun außerdem sollte nicht jeder sowas sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kannst Du leidder nicht Rückgängig machen, und vielleicht war das gar nicht ihr Hintern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumenmann231
Fragesteller

Darum gehts gar nicht.