Nachricht an FB Fans schicken.

5 Antworten

Nein, als Betreiber einer Fanpage kannst du keine Massenmails an deine Fans schicken. Du kannst lediglich auf Nachrichten, die Nutzer dir schreiben, antworten.

Dass Seiten ihre Fans nicht anschreiben können, ist zwar für deren Betreiber schade, macht aber durchaus Sinn. Andernfalls würde das in eine wahre Spam-Orgie ausarten, weil dann jede Seite permanent ihren Fans schreiben würde.

Ja hab ich schon, aber wenn es wirklich keine Funktion gibt an alle gleichzeitig eine Nachricht zu senden is es auch egal. Aber trotzdem danke ;))

weis nicht müstest du aber mal googlen da müste aber eine verlingungs seite auf FB geben wo so was möglich wäre aber bin mir da ne sicher mus ich selber mal nach schauen

Kann man Nachrichten auf insta schicken ohne dass man der person folgt?

Ich möchte jemanden über instagram eibe nachricht schicken ohne dass ich der person folge. Geht das. Da gibt's doch verscgiwdebe Optionen...blockieren,.. Profil url kopieren...aber auch nachricht senden? Lg

...zur Frage

Fb Account ?

Hallo Ich kann nicht mehr auf mein Facebook Account rein gehen, Weil ich muss ein Code auf meine Nummer bekommen und ich habe diese Nummer nicht mehr und ich kann den Code nicht auf meine Email senden weil es keine Andre Möglichkeit gibst nur die Nummer, Was kann ich machen, Ich bitte um Antworten

...zur Frage

Bluetooth senden geht nicht?

Hallo,ich möchte über Bluetooth lieder vom meinem Samsung zum apple iPhone schicken. Aber das geht nicht.Beim Android stht konnte nicht gesendet werde was kann ich machen.

Mfg Benny123

...zur Frage

Nachricht schicken und dann blockieren

ich will jemanden der offline ist eine Nachricht senden und diesem jemand direkt danach blockieren. kann er die Nachricht dann noch lesen? ich wollte nämlich das er das liest mir danach aber nicht antworten kann :D

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?