Nachricht an FB Fans schicken.

5 Antworten

Nein, als Betreiber einer Fanpage kannst du keine Massenmails an deine Fans schicken. Du kannst lediglich auf Nachrichten, die Nutzer dir schreiben, antworten.

Dass Seiten ihre Fans nicht anschreiben können, ist zwar für deren Betreiber schade, macht aber durchaus Sinn. Andernfalls würde das in eine wahre Spam-Orgie ausarten, weil dann jede Seite permanent ihren Fans schreiben würde.

Ja hab ich schon, aber wenn es wirklich keine Funktion gibt an alle gleichzeitig eine Nachricht zu senden is es auch egal. Aber trotzdem danke ;))

weis nicht müstest du aber mal googlen da müste aber eine verlingungs seite auf FB geben wo so was möglich wäre aber bin mir da ne sicher mus ich selber mal nach schauen

soll ich ihm eine freundschaftsanfrage auf fb schicken?

Hej, mein Schwarm hat mich geblockt,dann wieder entblockt.. das hört sich jetzt dämlich an, aber ich vermisse ihn :// nd will ihm eine fs schicken.. die Lage hat sich "erwas" gelockert.. Aber soll ich das machen? Weil wenn er nicht an nimmt wird es doch peinlich sein :/

...zur Frage

Wie Nachricht die nicht zugestellt wurde löschen bei messenger?

Hi, habe eine Nachricht gesendet, bei denjenigen ist sie aber noch nicht angekommen (wahrscheinlich Handy auf flugmodus). Kann ich diese Nachricht beim fb messenger löschen und diese Person sieht dann nicht dass es mal eine Nachricht gab und es ist dann so als wäre nichts gewesen? Oder sieht man das trotzdem sobald man online geht?

...zur Frage

"Wie kann man Fußballfan sein"?

Ein Fußballfan ist ja Fan von einem Verein, aber von was genau ist man Fan?

Von einzelnen Spielern, die nach einer so Zeit den Verein wechseln?

Von Trainern, die die meistbietenden Vereine trainieren?

Von der Stadt des Vereins, weil es seine Heimat ist? Aber was ist mit den z.B Real Fans hier in Deutschland, warum seid ihr Fans einer spanischen Mannschaft?

Ich meine ich kann das irgendwie nicht verstehen, dass manche als Lebensziel haben "ihren Verein" zu präsentieren, verteidigen usw., wozu, es ist nicht die Leistung der Fans, die über Sieg und Niederlage bestimmt, nicht die Fans gewinnen oder verlieren, wie kann man da so emotional werden?

Die meisten Vereine haben doch nicht mal mehr "heimische" Spieler.

Warum also Fan sein, wenn Spieler also kommen und gehen wie Söldner und mal ehrlich, die spielen, um davon zu leben und nicht (nur) für die Fans.

Warum also diese Begeisterung?

Erklärt mir das bitte mal!

(Um Missverständnisse zu vermeiden, uch spielte sebst eine Zeit lang Fußball und war auch Fan von einzelnen Spielern, bin auch aktiv im Teamsport tätig, nur verstehe uch den Hype nicht...)

...zur Frage

Wenn man Facebook deaktiviert, kann jemand anderer dann noch Nachrichten von mir lesen?

Wenn man seine FB seite deaktiviert und vorher noch jemanden eine private Nachricht sendet kann diese Person die Nachricht trotzdem noch sehen oder ist diese dann verschwunden?

...zur Frage

Nachricht schicken und dann blockieren

ich will jemanden der offline ist eine Nachricht senden und diesem jemand direkt danach blockieren. kann er die Nachricht dann noch lesen? ich wollte nämlich das er das liest mir danach aber nicht antworten kann :D

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?