Freizügige Nudefotos an neue Chatfreundin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alles richtig gemacht‘ 45%
Unklar, wer weiß, was sie vorhat. 35%
Nein, das war ein Fehler! 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles richtig gemacht‘

Hmm... ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Deine Freundin hat darum gebeten, dass du ihr Bilder schickst, und dir geht es damit gut, sie zu versorgen. Das ist eine komplette Einverständnis zwischen euch beiden. Vielleicht ist sie einfach etwas schüchtern, wenn es darum geht, dir Fotos von ihr selbst zu senden. Aber es ist nichts verwerfliches daran, wie ihr das zusammen handhabt

Unklar, wer weiß, was sie vorhat.

Natürlich ist das ihre Entscheidung ob sie dir bilder schickt oder nicht, was ich aber komisch finde warum verlangt sie es von dir und will dir keine zurück geben. Okay vielleicht steht sie darauf, aber wenn sie auf schwanzbilder steht bzw. Nudes frage ich mich, warum sie selbst keine sendet.

Unklar, wer weiß, was sie vorhat.

Da würde ich sehr vorsichtig sein! Es gibt genügend die Dickpics & welche mit dem Gesicht drauf wollen, nur um dich später damit erpressen zu können. Ich glaube dies nennt sich Sextortion oder so ähnlich.

Alles richtig gemacht‘

Aber mir wird auch eher welche geschickt als ich welche schicke

von daher alles ok

Unklar, wer weiß, was sie vorhat.

Du hättest sie besser getroffen und dann hättet ihr euch so nackt sehen können.

So weiss aber niemand was sie mit den Fotos macht.