Ist das unangenehm für die Frau?

16 Antworten

Hallo Colacompany,

Was sagst du, wenn sie dir Bilder von Frauen schickt.

Laß es sein, es wirkt sich nur NEGATIV aus.

Wenn du etwas machen willst, versuche mal mit Überlegung, was genkt/fühlt der andere?

In einer Beziehung gibt es Respekt und Achtung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl dein erstes Date seit du auf der Welt bist?

Du solltest unbedingt vor dem Date kein Drogen mehr nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/seit-krasser-session-keine-libido).

Und ja klar schicke ihr ruhig Bilder von anderen Männern, vielleicht gefällt ihr einer davon.

Tragisch geht die Welt zugrunde.

Das macht man nicht - was soll das bringen! Du möchtest was von ihr , also kümmere dich darum und nicht um die Meinung über andere Kerle .

Ich fände es schon komisch… vielleicht eher bei sich selbst bleiben und so flirten ;)

viel Glück dir noch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ohne Kontext wirkt das auf jeden Fall irgendwie seltsam.