Frage an Männern, was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag eine Frau wärt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sex haben 83%
Keinen Sex haben 17%

7 Antworten

Sex haben

prickelnder Gedanke, ich denke ich würde dann den ganzen Tag so ziemlich alle Klischees bedienen, also shoppen gehen, Kosmetik Studio, Nagelstudio, ewig lange Schuhe und Kleider anprobieren und und und, und den Tag würde ich dann sehr gerne mit heißem Sex ausklingen lassen - allerdings nur mit einer anderen Frau, verbunden mit der Hoffnung, das ich es dabei erleben darf, wie sich ein Orgasmus für eine Frau anfühlt

Sex haben

eine richtig schöne, junge Frau wie Emma Watson zb hat nur Vorteile im Leben also ist immer schön muss sich nie rasieren also ich würde gern so wie Emma Watson sein als Junge Periode ist nicht schlimm rasieren als Mann ist unangenehm aber es geht auch mit gutem Rasierer

wie gesagt wäre ich so eine schöne Göttin wie Emma Watson hätt ich keine Sorgen mehr und immer total schön und happy

Icelady13  22.01.2024, 03:30

Du hast keine Ahnung von Frauen, oder? Die rasiert sich ständig bzw. enthaart sich mit Heißwachs (tut weh!), Periode ist äußerst lästig und tut oft auch sehr weh.

Wahrscheinlich würden die meisten ne Sinneskriese kriegen. Kann ja auch genauso gut sein, dass die dann die Periode kriegen. Und das macht keinen Spaß!

Keinen Sex haben

Denke alles andere kann man auch wenn man keine Frau ist.

Aber Sex haben und merken wie es ist wäre interessant.

Würde auch "gerne" mal spüren wie es ist seine Tage zu haben oder ein Kind zu bekommen.

Lisaa224  21.01.2024, 15:39

Seine Tage zu haben ist jetzt nicht wirklich spannend. Stell dir vor, die läuft was raus, ohne es zu stoppen. Halt, als wenn man pinkelt. Dann läuft es unten raus und alles ist Rot. Außer man hat halt nen Tampon, dann zieht man es raus, neuen rein und fertig.

Und Unterleibsschmerzen kann man sich so vorstellen (bei mir jetzt nur, kann schlimmer leichter sein!!), man hat untere Bauchschmerzen. Also ist jetzt nicht so spannend, wie man es denkt.

W/14