Schwule Erfahrungen?

5 Antworten

Also wie es dazu gekommen ist kann ich dir nicht mehr Sagen, aber es war Wunderschön. Ich war damals 14 J. und paar Tage. Heut bin ich 55 J. Und ja ich bin Schwul, und ja ich Denk das es auch die bessere Sexualität ist, die Gleichgeschlechtliche. Aber das Empfindet ja jeder selbst anders, auf was er / sie Steht.

Schwul ist eben mein Ding. 🏳️‍🌈👍🏻

Ich war 13, als es das erste mal dazu gekommen ist, dass ich mit nem anderen Jungen gegenseitig gew*chst habe. Wie genau weiß ich gar nicht mehr. Hat sich irgendwie spielerisch ergeben. Hat mir so gut gefallen, dass ich seitdem auch immer mit Jungs sexuelle Kontakte suche, wenn sich was ergibt. Bin inzwischen 44 und bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit 13 meine erste schwule erfahrung gemacht.Angefangen mit gemeinsam Masturbieren dan blasen und anal. Ist bis heute so geblieben bin jetzt 34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay
Wkdifbsk  18.04.2024, 16:09

Ich kann dir auch ein blasen🔥🔥

Die erste Erfahrung hatte ich mit meinem Cousin da war ich 12 und es war seine Idee das zu machen. Bin jetzt 15

Das war ich 11 Jahre alt und war im Heim. Ein Zimmerkollege hat mich mal gefragt, ob er mich blasen dürfte, aus reiner Neugier habe ich da auch zugestimmt. Ob das jetzt was mit schwul zu tun hatte oder nur aus reine Neugier 🤷‍♂️ Bin jetzt 48.