Wo finde ich schwule jungs in meinem alter?

4 Antworten

Überall. Musst nur die Augen auf machen. Bei uns Schwulen funktioniert es übrigens nicht anders als bei den Heten. Topf sollte auf Deckel passen, und man lernt sich in Clubs, Bars, auf Partys oder in Freizeitzentren oder dem CSD kennen. Oder im Netz. www.planetromeo.com

Also du kannst mal gucken unter der Google Suche iBoys dann meldest du dich an und kannst dir andere junge angucken und mit ihnen chatten bin m/15

Auch wenn ich (M 15 (Bi)) ein wenig spät bin schick mir mal pn bzw Freundschaftsanfrage ich bin teils im selben Dilemma.