Was sind diese Blowdrops?

2 Antworten

Hallo, ich hab die Blowdrops zuhause. Eigentlich ist es ganz nice, vor allem wenn man nicht so auf den "Geschmack" des anderen steht. Ich hätte mir aber ein bisschen mehr darunter vorgestellt. Es ist einfach ein Geschmacksspray, quasi als wenn man sich Cola dahin sprühen würde. Der Geschmack verfliegt relativ schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spray ist auf Wasserbasis und kann überall auf der Haut angewandt werden. Wir empfehlen es vor dem Oralverkehr einfach auf den Bereich sprühen, den du gerne Oral verwöhnen möchtest. Ohne zu warten kann sofort losgelegt werden. Je mehr Sprühstöße, desto intensiver wird das Geschmackserlebnis

https://gidbf.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter