Freizügige Frau sehen und direkt Lust?

Oder am Strand*

6 Antworten

Also ich persönlich mache es um mir zu gefallen, weil ich wenn ich mich schön anziehe selbstbewusst und strahlend fühle, eigentlich trage ich sehr abgetragene, zweckmäßige Kleidung aber manchmal brauche ich einfach einen Aufschwung und dann mache ich mich schön.

Für lüsterne Blicke auf der Straße mache ich das nicht, wenn ein Mann mir aber auf (nicht eklige) Weise zeigt, dass er mich anziehend findet dann freut mich das natürlich auch.

Nein, wir machen das nicht mit absicht, weil wir uns denken, oh wie toll, damit werde ich jetzt notgeile männer klar machen!!!! So ist nun mal unser körper gebaut und im sommer ist es warm und da will man einfach leicht bekleidet luft und sonne an die haut lassen. Schau doch einfach nicht so genau hin wenn du es nicht erträgst, oder trag öfter mal ne sonnenbrille, dann wirst du etwas weniger reizüberflutet. Solange du die frauen nicht belästigst ist es uns auch ziemlich egal, ob es dich was auch immer macht.

BerndBauer3  03.05.2024, 10:53

Ihr macht das nicht mit Absicht? Man zeigt so viel, wie es gerade noch erlaubt ist. Nackt ist ja nicht erlaubt. Und auch Frauen, die schon vergeben sind, freuen sich, wenn die Männer schauen.

Damndemi  03.05.2024, 13:09
@BerndBauer3

Also zunächst einmal will ich darauf hinweisen, dass ich am 1. Mai mit Freunden am See war, und was soll ich sagen, die einzigen Personen die sehr freizügig und oben ohne rummgelaufen sind waren Männer ;)

Wenn ich vergeben bin, dann weiß ich wo ich hingehöre, egal wie ich gekleidet bin. Männer die mir auf gewisse körperregionen schauen haben eh keine chance, das nennt man Auslese. Aber wenn wir "normal" gekleidet sind, schauen uns Männer auch an, meist ins Gesicht. Tja, die hätten eine Chance. Nur mal so ein kleiner tipp an die vergebenen Männer die meinen ihre Frauen einschränken zu müssen.

Weyo06992  07.05.2024, 04:29

vor allem soll man sich trauen dich anzugaffen

Denk mal manche ziehn sich einfach kurze sommerklamotten an und manche mögens sich begerenswert zu fühlen zB party disco ist aber bei typen glaub ich net anders oder warum knöpfen manche das hemd bis an bauchnabel auf oder schmirn sich mehr gel inne haare als ne schleimschneckenkolonie

Ja, die machen das mit Absicht.

Einige gutaussehende Männer übringens auch.

Ob das Niveau hat, muss jeder selbst entscheiden.

ja das ist ganz normal. hab heute eine sehr freizügige frau auf dem fahrrad gesehen die auf eine huckeligen straße gefahren ist und da haben ihre riesen brüste die ganze zeit gewackelt und ich bekam direkt eine erektion.