Soll ich mit ihr meine lesbische Erfahrung machen?

Wir sind übrigens beide 18, falls das relevant ist :)

4 Antworten

Ich würde es Dir auf alle Fälle raten, ich 45 Jahre, M, habe vor 6 1/4 Jahren, mit 38 3/4 Jahre meine Bisexualität gefunden und damals hatte ch dann mein erstes Mal mit einem guten Freund... Heute stehe ich auf das weibliche und männliche Geschlecht gleichermaßen und habe regelmäßig Sex mit dem weiblichen und männlichen Geschlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elenamarie01
Fragesteller

Oh vielen Dank! Dann hattest du es ja auch mit einem guten Freund, war es zwischen euch danach also ganz normal? :)

Ich bin zwar nicht lesbisch aber an deiner Stelle würde ich nochmal sie drauf ansprechen wenn du das wirklich möchtest mach dir keine Sorgen denn es kann auch ganz gut klappen das kann man voher nie wissen du solltest dir aber auch nochmal Gedanken machen ob du das wirklich möchtest und dann solltest du mit ihr reden lg

Wenn deine Freundin dich so offen nach sex fragen kaann scheint ihr ja ehrlich und tiefgründig miteinander reden zu können wie wärs also wenn du ihr deine sorgen persönlich erzählst und ihr beide überlegt was ihr aam besten tun könnt

elenamarie01
Fragesteller

Stimmt da hast du Recht, wir reden über alles. Dann werde ich ihr am Freitag einfach meine Sorgen erzählen und mal sehen was sie dazu sagt :)

Es bringt dir nichts die anderen Erfahrungen zu lesen. Du musst dich entscheiden was du möchtest, die Erfahrung machen oder der Freundschaft treu bleiben. Es kann gut gehen oder danach kippt die Freundschaft. Wenn eure Freundschaft aber gut ist und es für dich nicht so gut war wie du dir das vorgestellt hast, dann könnt ihr auch darüber reden und trotzdem Freunde bleiben.