Was haltet ihr von lesbischen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ist mir egal 🥱 50%
Finde ich gut, weil😇👍 44%
Kommt auf die Frau an 🧐 4%
Finde ich schlecht, weil 😤 2%

31 Antworten

Finde ich gut, weil😇👍

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er sich Fühlt oder Empfindet, Menschen verdienen grundsätzlich Anerkennung und Respekt und Unterstützung anstelle von Diskriminierung und Hass, das gilt auch für Lesbische Frauen, wenn es einem nicht passt kann man ja weggehen aber niemand sollte deswegen Diskriminiert oder Gehasst werden, das gehört Verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

AnnikaIris  17.02.2024, 17:02

Bei dieser wundervollen aussage fragt man sich warum du den Stern nicht bekommen hast

Frechheit

Jeder Mensch hat das Recht, nach seinen eigenen Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen zu leben, so lange er oder sie dabei niemanden stört, belästigt oder sonstwie beeinflusst. Daher haben auch lesbische Paare jedes Recht, so zu leben, wie sie es möchten, ohne dafür auch nur irgendwem Rechenschaft schuldig zu sein.

Finde ich gut, weil😇👍

Es ist nichts daran auszusetzen..

Es ist die Entscheidung der Frauen und wenn sie glücklich sind ist es egal.

An alle lesbischen Frauen da draußen:

Lasst euch nicht runtermachen, bleibt stark, es ist euer Leben und eure Entscheidung.

Und an alle Leute die schwule oder lesbische Menschen runtermachen:

🖕

Finde ich gut, weil😇👍

Ich unterstütze Queere Menschen.

Meine Frau ist auch Bisexuell und auch sie unterstütze ich beim Ausleben Ihrer Sexualität.

Ist halt Liebe und Beziehung wie jede andere. Nur weil lesbische Frauen etwas mehr rausstechen heißt das nicht dass sie irgendwie ne Art von "schlechter" liebe oder so empfinden. Whatever floats your boat!