Würdet ihr mit eine Frau heiraten die schon mal geschieden ist?

17 Antworten

Naja, es gibt Frauen, die hatten 6 Jahre einen Freund und nie geheiratet....und es gibt Frauen, die haben gleich geheiratet und waren gerade 3 Jahre verheiratet...also wenn du gut im Bett bist, wird Sie niemanden missen...und an den ex wird sie früher oder später auch nicht denken (klar, auf eine Art schon, aber nicht wirklich emotional).

Glaub mir, Frauen die keine lange Beziehung haben, hatten ganz andere Erfahrungen mit mehreren Partnern

promooo  17.06.2016, 00:15

PS: Das beste Beispiel bin ich. Ich hatte so viele Partner, ich weiß nicht mal genau wieviele. Ich weiß auch nicht mehr wo, wann und wie es stattgefunden hab. Ich habe somit viel gesehen. Seit 5-6 Jahren bin ich in einer Beziehung. Ich Vergleich sie aber nicht oder denke negativ oder so...vllt gabs bessere, vllt auch nicht, habe noch nie darüber nachgedacht...es gefällt mir und noch mehr deshalb, weil ich sie liebe...und weil das so ist, ist mir egal, wie die Frauen vor ihr waren

Wenn ihr euch liebt sollte die Vergangenheit keine Rolle spielen. Ihr könnt noch so viel gemeinsam etwas Neues entdecken und erleben und gemeinsame Kinder machen. Und es ist gewiss keine Schande, dass sie schonmal verheiratet war! Sei doch einfach froh, dass sie es nicht mehr ist, sonst hättest du die Chance nicht !

wo liegt dein Problem genau ? Das sie geschieden ist und du Angst hast das passiert auch mit dir oder weil sie schon mal verheiratet ist und du da eher der Meinung bist man solle nur einmal heiraten?

Wenn ich ein Mann wäre ja weil ich bin ihre Zukunft und es klappt nicht immer alles in der Ehe wie man sich das vorstellt .. und wenn die ehe schlecht war hat man das Recht sie zu beenden das sagt nicht gleich aus das sie eine schlechte Ehefrau war . Aber würde sie wissen das du dir solche Gedanken machst und das im Internet postest würd ich mir wenn ich sie wäre das nocheinmal gut überlegen..

Finde es sogar gut für dich weil sie weiß wie es in einer Ehe so läuft. Also mach dir keine Sorgen. Wichtig ist doch das ihr beide euch versteht. Alles gut.

Nur wenn sie beweist das sie daraus gelernt hat und man nicht der nächste ist der ihr versuchen muss wichtige Dinge in Sachen Liebe, Leben und Beziehung beizubringen.