Wieso schicken mir Jungs ohne Grund Penisbilder?

PaulSmart  21.02.2022, 18:11

Hast du Jungs auch Nudes geschickt?

Selina360
Fragesteller

Nein noch nie...

2 Antworten

Geh strafrechtlich gegen sie vor. So etwas geht nicht.

Die meisten denken uns würden so Bilder genauso gefallen, wie ihnen Bilder von Brüsten, etc. aber einige macht es auch geil Bilder von seinen Teil zu versenden.

Dagegen kannst du leider kaum was machen, aber du kannst zumindest dein Konto privat schalten und einstellen dass dir nicht jeder schreiben kann. Ansonsten die Nummer nur an wirkliche Freund rausgeben. Kannst mit sowas natürlich auch zur Polizei gehen, so Bilder zu versenden ist nämlich strafbar