Horny, was machen?

3 Antworten

Besorgs dir doch einfach so oft du kannst und Bau die Lust ab wann immer es geht. Außerdem ist das doch sehr entspannend nach dem Orgasmus und es schüttet ne Menge Glückshormone aus.

Selbstbefriedigung oder man geht was anderem nach. Spricht sich mit anderen Dingen beschäftigen. Sei es Sport oder Haushalt oder einkaufen.

EmilylolxD
Fragesteller

Ja ich schon in nh Handball verein. Vertreibt auch gut Zeit 😅

DanielBF  03.07.2023, 17:09
@EmilylolxD

Ja genau. Also bei mir wärs Tennis. Ich denk nur wenn mal eine hübsche Person vorbeiläuft, gibts auch nur ein kleiner Blickkontakt und mehr nicht.

Hey habe ich in letzter zeit auch ich machs mir dann einfach mehr mals am tag.